VfL Rhede 1920
1
:
1
VfL Bochum II
  VfL Rhede Offiziell
:
  VfL Bochum Offiziell
VfL4u - Fanforum
Ultras Bochum
Fantastic Supporters Blog
Testspiel 13/14 - Samstag, 22.Juni 2013, 12.00 Uhr
VfL Rhede - VfL Bochum II (0:0) 1:1

Spielort: BESAGROUP Sportpark, Rhede
Zuschauer: 150
RHE: wird nachgereicht

VfL: Heuer Fernandes (46.Brune) - Heber, Weiler (46.Starostzik), Zeugner, Winking - Balci, Tünte (46.Mengert) - Silaj (46.Feldkamp), Papadopoulos (46.Kallenbach), Jansen - Kohlen (46.Kreyer)
Tore:
0:1 Zeugner (63., Vorarbeit Balci),
1:1 Lechtenberg (75.)
Schiedsrichter: Thomas Ulitzka (Bocholt)

Nur einen Tag nach dem Trainingsauftakt stand für die neuformierte U23 des VfL Bochum schon das erste Testspiel für die neue Saison in der viertklassigen Regionalliga West auf dem Programm. Beim in der fünftklassigen Oberliga Niederrhein spielenden VfL Rhede trennte man sich am Ende schiedlich und friedlich mit 1:1. Obwohl von der Anzahl der Torchancen ein Auswärtssieg durchaus verdient gewesen wäre. Der neue VfL-U23-Coach Dariusz Wosz nutzte dieses Spiel aber vor allem, um möglichst vielen Spielern erste Spielpraxis nach der Sommerpause zu geben.